BEZIRKSMEISTERSCHAFT 2024

Hinweis:

Zur Erinnerung, bei den Wettkämpfen ist der HSB Mitgliedsausweis und ein amtlichem Lichtbildausweis mitzubringen.

17./18.02.2024 KK Niederbachem und

Heute fand die Bezirksmeisterschaft KK-50 Meter aufgelegt), 2024 in Niederbachem statt.

Eckehard Haffner hatte für diesen Wettkampf vorgeschossen, da er derzeit im Urlaub ist, somit hat sich die Mannschaft nur zur Qualifikation platzieren können. Wäre Eckehard Haffner gestartet, hätte die Meckenheimer-Mannschaft, die Bezirksmeisterschaft in der Mannschaftswertung gewonnen, schade!

Michael Hilbig trat nach seiner Rücken-OP erstmalig zum Wettkampf an und erreichte, trotz seines Handikaps den Platz 3.

Jutta Bosse wurde bei den Damen-Bezirksmeisterin 2024.  Marc Bürkle startete zum ersten Mal bei der Bezirksmeisterschaft und erreichte ebenfalls eine gute Platzierung!

Alle Ergebnisse sind der unter angehangenen Ergebnisliste zu sehen.

24./25.02.2024 LG Plittersdorf:

Starterliste Meckenheim

24./25.02.2024 LG Plittersdorf:

An den beiden genannten Tagen fanden die Bezirksmeisterschaften Luftgewehr des Bezirkes Bonn statt.

Auch an diesen beiden Tagen konnten die Meckenheimer einige Titel und Platzierungen erringen. Besonders ist hierbei unsere Jugend zu erwähnen, die zum ersten Mal gestartet sind und gleich in den Podiumsplätzen lagen.

Mikel Gün wurde Schüler-Bezirksmeister mit 278 Ringen und Erich Pazagan, mit 274 Ringen den zweiten Platz in der Schülerklasse erreicht hat!