Wiederaufbau


SCHÜTZENHALLE


Derzeit werden für die Renovierung / Wiederaufbau der Schützenhalle sowie der Schließanlagen, Angebote eingeholt. Diese dienen als Grundlage für die, in Aussucht gestellten Fördergelder des Bundes - Landes, Kommune, BHDS, Diözese Köln, Sportverbänden und privaten Hilfsorganisationen.


Aus diesem Grunde wurde ein Gutachten durch einen Bauingenieur beauftragt und erstellt. In diesem Gutachten wurden die erforderlichen Maßnahmen zum Wiederaufbau der Schützenhalle, sowie der Schließanlagen schriftlich festgehalten. 


Aufgrund des Gutachtens wurde eine Excel-Tabelle durch den geschäftsführenden Vorstand erstellt, diese beinhaltet alle Maßnahmen zum Wiederaufbau der Schützenhalle sowie der Schließanlagen.

Die Aufstellung beinhaltet 30 Punkte, diese Punkte wurden alle bearbeitet und die Angebote liegen hierzu vor.


Somit, haben wir nun die Möglichkeit, die erforderlichen Anträge zustellen, sobald diese zur Beantragung bereitgestellt werden. Im Zuge des Wiederaufbaues wird auch der Hochwasserschutz für die Liegenschaft mit einbezogen. Hierzu wurde ebenfalls ein Angebot in Auftrag gegeben.


Derzeit beläuft sich die Investition zum Wiederaufbau der Liegenschaft auf 527.193,00 Euro (netto),

ohne die noch ausstehen Angebote zum Hochwasserschutz.


Hier ein kleiner Eindruck der derzeit Geplanten Maßnahmen:

- Küche Halle / LG Stand

- LG Stand

- KK Stand

- Halle

- Thekenbereich

- Kühlanlage Theke

- Außenbereich

- Hochwasserschutz


Bilder der neuen Küchen und Theke im beauftragten Farbton:


Küche Halle:

Bilder Theke Schützenhalle:

Bild Küche LG Stand

Bild des neuen Hallenboden der Schützenhalle

Neue Tische und Stühle mit Sitzpolster

Share by: