Stadtmeisterschaft vom 27.03. bis zum 31.03.2023

Es ist wieder so weit, und die Stadtmeisterschaft 2023, kann wieder nach Corona und der Flut 2021 in unserer neuen Schießstätte ausgetragen werden. Wir freuen uns sehr auf spannende Wettkämpfe und laden hierzu recht herzliche die ortsansässigen Vereine, Parteien, Firmen und Organisationen zur diesjährigen Stadtmeisterschaft recht herzlich ein.

Alle Informationen, entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Unterlagen.

Wir wünschen allen Teilnehmer/in viel Erfolg!

Die Siegerehrung der Stadtmeisterschaft wird am 04.06.2023, um 13:00 Uhr im Schützenhaus stattfinden und im Anschluss, hier auf der Seite veröffentlicht.

Tag 1. : 28.03.2023

Die Stadtmeisterschaft 2023 ist gestartet, heute gingen folgende Mannschaft an den Start:

- CDU -Damen

- Meckenheimer Prinzen Club 1991 e.V. (Jugend, Damen und Altersklasse - Senioren)

- 1. Karnevalsgemeinschaft Merl e.V. (Damen und Altersklasse - Senioren)

Am ersten Tag der 34. Stadtmeisterschaft wurden bereist sehr gute Ergebnisse geschossen.

Die Schützinnen, sowie die Schützen waren sehr konzentriert und hatten viel Spaß im Schießstand, hier wurden bereits die ersten internen kommentiert!

Tag 2. : 29.03.2023

- CDU -Herren

- Damenmannschaften der Prinzengarde Meckenheim.

Es hat sich wieder gezeigt, dass der Schießsport doch sehr komplex ist, sei es die Position am Schießstand zu halten oder mit der richtigen Atemtechnik den nervösen Körper unter Kontrolle zu bringen! Auch heute wurden wieder sehr gute Ergebnisse geschossen.

Tag 3. : 30.03.2023

- Sniper vom EvAu (Mix)

- Stadtsoldaten-Corps Meckenheim (Damen 1)

- Stadtsoldaten-Corps Meckenheim (Damen 2)

- Stadtsoldaten-Corps Meckenheim  (Alters. u. Sen. Klasse)

Auch heute wurden wieder sehr gute Ergebnisse erzielt! Und wir dürfen uns auf Auswertung der Stadtmeisterschaft freuen.

Nun gehen wir in die Zielgrade und werden sehen, was der Freitag noch so an Überraschungen bringen wird.

Tag 4. : 31.03.2023

Heute gingen folgende Mannschaft an den Start:

- 1. Karnevalsgemeinschaft Merl e.V. (Mix)

- Stadtsoldaten-Corps Meckenheim (Herren 1)

- Prinzengarde Meckenheim 1933 e.V.  (Alters. u. Sen. Klasse)

Auch heute wurden wieder sehr gute Ergebnisse erzielt! Wir dürfen uns auf die Auswertung der Stadtmeisterschaft freuen.

Die Stadtmeisterschaft, 2023, ist somit abgeschlossen. Der Vorstand dankt allen Vereinen und Gruppierungen für Ihre Teilnahme an der Stadtmeisterschaft. Wir hoffen, es hat allen gefallen und freuen uns schon sehr auf eine große Resonanz und Teilnahme an der Stadtmeisterschaft 2024!

Alle Ergebnisse der einzelnen Klassen werden nach der Siegerehrung im Juni 2023, hier eingestellt!